Ist mein Sheltie mit 15 kg zu schwer ? Ist mein Sheltie mit 15 kg zu schwer ?

Ist mein Sheltie mit 15 kg zu schwer ? Ist mein Sheltie mit 15 kg zu schwer ?
edited Apr 22 '15 at 1:16 pm

na ja, bisschen übergewichtig ist er schonsmile aber nicht tragisch mehr Auslauf geben, andere Futter ausprobieren

na ja, bisschen übergewichtig ist er schon:) aber nicht tragisch mehr Auslauf geben, andere Futter ausprobieren

nur Info - zum Gewicht der Sheltie macht der FCI keine Angabensmile

nur Info - zum Gewicht der Sheltie macht der FCI keine Angaben:)

Kannst Du ein gutes Diätfutter empfehlen oder lohnt es sich, bei einem Veterinär nachzufragen?

Kannst Du ein gutes Diätfutter empfehlen oder lohnt es sich, bei einem Veterinär nachzufragen?

Echt? Dann mache ich mir wahrscheinlich vergebens die Sorgen...

Echt? Dann mache ich mir wahrscheinlich vergebens die Sorgen...

Für gesunde Abwechslung auf dem Speiseplan sorgen Reis, Teigwaren, Fleisch, Spinat und grüne Bohnensmile

Für gesunde Abwechslung auf dem Speiseplan sorgen Reis, Teigwaren, Fleisch, Spinat und grüne Bohnen:)

OK, versuche ich, das meinem kleinem Freund anzubieten, vielen Dank smile

OK, versuche ich, das meinem kleinem Freund anzubieten, vielen Dank :)
79
views
6
replies
3
followers
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft