Ich hole diese Woche meinen 14 Wochen alten Sheltie ab, was muss ich beachten?

Ich hole diese Woche meinen 14 Wochen alten Sheltie ab, was muss ich beachten?

Hallo Lucy!
Wenn du deinen Welpen bei dem Züchter abholst, ist es ratsam, eine kleine Decke mitzubringen, die der Züchter zu den Geschwistern und der Mutter legen kann. So nimmt der kleine Welpe den vertrauten Geruch mit, und der erleichtert ihm die Trennung.

Hallo Lucy! Wenn du deinen Welpen bei dem Züchter abholst, ist es ratsam, eine kleine Decke mitzubringen, die der Züchter zu den Geschwistern und der Mutter legen kann. So nimmt der kleine Welpe den vertrauten Geruch mit, und der erleichtert ihm die Trennung.

Es wäre auch empfehlenswert den Züchter zu fragen welche Impfungen der Hund schon bekommen hat und ob er entwurmt wurde. Eine Bestätigung über die bisherigen Impfungen soll der Züchter vorlegen.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Sheltie!

Es wäre auch empfehlenswert den Züchter zu fragen welche Impfungen der Hund schon bekommen hat und ob er entwurmt wurde. Eine Bestätigung über die bisherigen Impfungen soll der Züchter vorlegen. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Sheltie!
252
views
2
replies
3
followers
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft