Hallo! Wer hat gute Erfahrung mit Shelties und kann mich über das Wesen von diesen Hunden informieren?

Hallo! Wer hat gute Erfahrung mit Shelties und kann mich über das Wesen von diesen Hunden informieren?

Moin, ich glaube, die Shelties können sich gut in einem Haus mit Garten fühlen, aber ich kenne auch ein paar Personen, die Shelties in einer Stadtwohnung halten. Auf jeden Fall, denke ich mir, man muss schon Zeit haben, mit dem Sheltie lange Spaziergänge machen zu können, die mögen es besonders gern einen Auslauf zu haben. Sonst muss man einfach diese Rasse lieben und immer im Kopf behalten, dass sie die besten sindsmile Ich habe keinen anderen Hund erlebt, der so intelligent wäre, ehrlich, die können auch die Laune von dem Besitzer sofort erkennen, in dem Sinne haben die mit den Katzen was Gemeinsames.

Moin, ich glaube, die Shelties können sich gut in einem Haus mit Garten fühlen, aber ich kenne auch ein paar Personen, die Shelties in einer Stadtwohnung halten. Auf jeden Fall, denke ich mir, man muss schon Zeit haben, mit dem Sheltie lange Spaziergänge machen zu können, die mögen es besonders gern einen Auslauf zu haben. Sonst muss man einfach diese Rasse lieben und immer im Kopf behalten, dass sie die besten sind:) Ich habe keinen anderen Hund erlebt, der so intelligent wäre, ehrlich, die können auch die Laune von dem Besitzer sofort erkennen, in dem Sinne haben die mit den Katzen was Gemeinsames.
48
views
1
replies
2
followers
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft