Sheltie ja oder nein ? Wieso habt ihr euch für oder gegen einen Sheltie entschieden?

Sheltie ja oder nein ? Wieso habt ihr euch für oder gegen einen Sheltie entschieden?

Alles ist einfach: wenn der Hund Dich wählt, das ist ein Zeichen...und das muss gegenseitig seinsmile Dann entscheidest Du, ob Du Dir so einen Hund mit allen seinen positiven und negativen Seiten leisten kannst...smile

Alles ist einfach: wenn der Hund Dich wählt, das ist ein Zeichen...und das muss gegenseitig sein:) Dann entscheidest Du, ob Du Dir so einen Hund mit allen seinen positiven und negativen Seiten leisten kannst...;)
edited Apr 22 '15 at 1:42 pm

Shelties sind bewegungsfreudig, sehr gelehrig, temperamentvoll und recht bellfreudig.
Freundlich und auch gegenüber Fremden aufgeschlossen.Sie sind sehr gut für Hundesport geeignet da sie meist mit Begeisterung dabei sind und schnell lernen.
Das waren die wichtigsten Gründen, warum meine Familie und ich zu einem Cheltie entschieden haben)))

Shelties sind bewegungsfreudig, sehr gelehrig, temperamentvoll und recht bellfreudig. Freundlich und auch gegenüber Fremden aufgeschlossen.Sie sind sehr gut für Hundesport geeignet da sie meist mit Begeisterung dabei sind und schnell lernen. Das waren die wichtigsten Gründen, warum meine Familie und ich zu einem Cheltie entschieden haben)))
81
views
2
replies
3
followers
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft