Dieser kleine Hund ist schnell, wendig und extrem gelehrig. Schaut man sich die Ergebnisse der letzten Weltmeisterschaft an, so sind beispielsweise in der Prüfung Agility/Medium allein 5 Shelties unter den ersten 10! Ich finde, besser können diese kleinen Gesellen ihre Eignung für den Agilitysport nicht dokumentierensmilesmile

Dieser kleine Hund ist schnell, wendig und extrem gelehrig. Schaut man sich die Ergebnisse der letzten Weltmeisterschaft an, so sind beispielsweise in der Prüfung Agility/Medium allein 5 Shelties unter den ersten 10! Ich finde, besser können diese kleinen Gesellen ihre Eignung für den Agilitysport nicht dokumentieren:):)

ich habe immer gedacht, dass eigentlich Collies für Agilitysport besser gerüstet sindsmile wahrscheinlich bin ich einfach zu faul und suche Ausredensmile

ich habe immer gedacht, dass eigentlich Collies für Agilitysport besser gerüstet sind:) wahrscheinlich bin ich einfach zu faul und suche Ausreden:)
46
views
2
replies
2
followers
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft